Dr. med. dent. Peter Linsmeier ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen zu diesem Zahnarzt

Wie kontaktiere ich Dr. med. dent. Peter Linsmeier?

  • Telefon: +49 8131 735935
  • Web: Keine Website
  • Öffnungszeiten Zahnarzt:
    Montag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 18:0008:00 bis 12:00,14:00 bis 18:00
    Mittwoch 14:00 bis 18:00
    Donnerstag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 18:00
    Freitag 09:00 bis 12:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DEN ZAHNARZT ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. med. dent. Peter Linsmeier

Adresse
Ascherbachweg 2, 85221 Dachau, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. med. dent. Peter Linsmeier

4,8
mit insgesamt 8 Rezensionen Bewertungen

Johann(5 out of 5 stars (5 / 5))
Bin in der Praxis Linsmeier schon über 50 Jahre Patient.
Sein Vater war schon ein super Zahnarzt und Dr. Linsmeier ist für mich der beste Zahnarzt weit und breit.Egal ob Implantate ( schon über 20 Jahre) es passt immer alles super. Das komplette Praxisteam ist einfach genial.Kann ich nur weiterempfehlen. Würde am liebsten 6 Sterne geben.!!!

Felix(5 out of 5 stars (5 / 5))
Herr. Dr. Linsmeier ist der mit Abstand freundlichste und kompetente Zahnarzt, bei dem ich je in Behandlung war. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend 🙂

Christian(5 out of 5 stars (5 / 5))
Leider sieht man Hr.Dr.Linsmeier zu selten, Termine bei Ihm fast unmöglich. Seine ärztlichen Kollegen und seine Angestellten sind aber auch sehr kompetent und freundlich. Nie lange Wartezeiten bei Termin. Absolut empfehlenswert

Thomas(5 out of 5 stars (5 / 5))
Gehe hier seit mehr als 10 Jahren hin. Top Zahnarztpraxis. Leider schließt sie dieses Jahr noch.

mno(3 out of 5 stars (3 / 5))
Freundlich, aber sehr offensive Faktura.

☎ DEN ZAHNARZT ANRUFEN

Weitere Zahnärzte finden Sie unte Dachau:

Sind Sie ein Kunde dieses Zahnarztes? Geben Sie uns Ihre Bewertung!

0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar