Dr. med. Eugen Koßmann/Dr. med. Silke Reinecke ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen zu diesem Zahnarzt

Wie kontaktiere ich Dr. med. Eugen Koßmann/Dr. med. Silke Reinecke?

  • Telefon: +49 5531 4041
  • Web: Keine Website
  • Öffnungszeiten Zahnarzt:
    Montag 08:30 bis 11:00,14:30 bis 17:00
    Dienstag 08:30 bis 11:00,14:30 bis 17:00
    Mittwoch 08:30 bis 11:00
    Donnerstag 14:30 bis 17:00
    Freitag 08:30 bis 11:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DEN ZAHNARZT ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. med. Eugen Koßmann/Dr. med. Silke Reinecke

Adresse
Kauffmannsgarten 7, 37603 Holzminden, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. med. Eugen Koßmann/Dr. med. Silke Reinecke

2,7
mit insgesamt 59 Rezensionen Bewertungen

Patricia(5 out of 5 stars (5 / 5))
Anders als erwartet, da hier vielfach als negativ bzw. nur mittelmäßig bewertet, hab ich heute sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Bereits beim Anruf zwecks Terminvereinbarung bin ich sofort durchgekommen und hatte eine wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin am Telefon. Ich bin heute freundlich empfangen worden, bin sehr pünktlich an die Reihe gekommen (die Praxis war keineswegs übervoll bzw. überlaufen). Der Arzt war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.
Ich hoffe, dass es beim nächsten Termin wieder so sein wird…

W. S. (1 out of 5 stars (1 / 5))
Sehr schlechte Erfahrung gemacht! Ein akutes Anliegen für ein Kind mit Überweisung wurde vor Ort abgelehnt, obwohl man da vor Jahren ein Patient war. Seit dem die Ärztin dort ist, läuft in der Praxis was schief. Ich frage mich wie die Mitarbeiter (sehr unfreundlich, kein Wunder) sowas aushalten wenn sich ständig die Patienten beschweren. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen! Diese Praxis werden wir nie wieder betreten! Sehr enttäuschend!

Uwe(5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin von den Mitarbeiterinnen und Herrn Koßmann sehr freundlich bedient worden.
Das Gespräch war sachlich und kompetent und die Behandlung mit dem verschriebenen Medikament hat schon nach zwei Tagen begonnen zu wirken.
Ich bin sehr zufrieden
Vielen Dank

H(1 out of 5 stars (1 / 5))
Diese Praxis ist seit mehreren Tagen telefonisch nicht erreichbar. Erwartet der Arzt allen Ernstes das ein Patient persönlich vorbei kommt um einen Termin zu bekommen der vielleicht erst in 6 oder 7 Monaten stattfindet. Er sollte sich dann überlegen das wir 1. Corona haben und 2. Die Spritpreise nicht dazu einladen etliche Kilometer zu fahren um, wenn überhaupt, einen Termin in etlichen Monaten zu erhalten. Da wundert mich die negative Bewertung von einigen Patienten überhaupt nicht. LIEBES PRAXISTEAM, ICH HOFFE IHR WERDET BEIM VERSUCH EINEN FACHARZTTERMIN FÜR EUCH ZU ERHALTEN GENAUSO BEHANDELT WIE IHR ES GEGENÜBER PATIENTEN TUT. Ich finde es schon sehr traurig das ich nun zu einem Dermatologen fahren muss der 70 km weg ist, jedoch konnte ich da mir online meinen Termin buchen. Man sieht das es auch anders geht.

Anna(1 out of 5 stars (1 / 5))
Ich hatte eine schlechte Erfahrung in der Praxis im Jahr 2013 (nie wieder hingegangen). Aber schreibe gerade aus einem anderen Grund. Nämlich was mir aufgefallen ist, bei nebenan.de wurden negative Erfahrungen, die Nachbarn mitteilen gelöscht-die positiven jedoch bleiben. Ob die Praxis dafür sorgt? Dann würde es tatsächlich passen was eine ehemalige Patientin geschrieben hat Frau Kossmann hätte eine Neigung zum Narzissmus.

Tanja(2 out of 5 stars (2 / 5))
Die Ärztin ist top. Nur das Personal vorne lässt zu wünschen übrig. Mann kommt telefonisch nicht durch. Wir auch noch blöde angemacht, obwohl man dort dauerhafte Patientin ist, bekommt man schlecht Termine am Telefon. Dauerhafte warteschleife. Habe schon über eine Stunde am Telefon gewartet. Am schlimmsten ist jetzt die coronazeit. Muss draußen vor der Tür stehen kann sich nicht anmelden obwohl man einen Termin hat. Stand schon eine dreiviertel Stunde draußen kam nicht zur Anmeldung durch bin entnervt eine viertel Stunde nachdem ich eigentlich meinen Termin hatte nach Hause, weil immernoch nicht zur Anmeldung. Das arbeiten haben die dort vorne nicht erfunden . Geht bei anderen Ärzten definitiv besser!

fluffy(1 out of 5 stars (1 / 5))
Telefonisch nie zu erreichen. Ich bin schon jahrelang Patientin und nie geht einer ans Telefon. Mega nervig…Kriege einen Termin immer nur vereinbart, wenn ich vor Ort bin.

Alena(1 out of 5 stars (1 / 5))
Meiner Meinung nach katastrophale telefonische Erreichbarkeit. Eigentlich ist gerade in Corona-Zeiten das Telefon so wichtig. Hier ist man 20 Minuten nur in der Leitung bis der Anruf automatisch abbricht. Wiederholtes Anrufen – dasselbe Spiel. Von wegen „wir nehmen ihren Anruf so schnell wie möglich entgegen.“

Andreas(5 out of 5 stars (5 / 5))
Hallo! Ich bin seit meinem 3. Lebensjahr neurodermitis Patient. Ich bin für ein par Monate, seit 2 Wochen, zu Besuch in Höxter.
Meine Kniekehlen, Hals und Nacken sowie die gesamten Arme sind entzündet. Als fremd Patient wurde ich seht höflich empfangen und es wurde mir geholfen.
Frau Dr. hat mich sehr schnell ins Sprechzimmer gerufen. Sie hat sich Zeit genommen und eine volle Diagnose und weitere Untersuchungen angefordert. Danke bleibt gesund

Anastasiia(5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich kann über die Praxis nur Gutes sagen. Ich brauchte dringend zum Hautarzt ohne Termin. Zum Glück wurde mir am Telefon gesagt, dass es am nächsten Tag eine freie Sprechstunde stattfindet, jedoch nur für halbe Stunde. Also könnte sein, dass ich nicht dran komme würde. Zum Glück ging es am nächsten Tag ganz schnell. Ich kam recht früh und musste nur ca 15 Minuten warten. Ich wurde kompetent beraten und habe die Behandlung bekommen, die ich erwartet habe.

Carina(1 out of 5 stars (1 / 5))
Enttäuschend! Vor einigen Wochen bat ich telefonisch um einen Termin für meinen 7 jährigen Sohn mit akuten Schmerzen( juckende Blasen) an Beinen und Armen. Die „nette“ Dame am Telefon verwies mich auf März 21.
Da mein Schwiegervater seinen Termin wg. einen Krankenhaus Aufenthalts nicht wahrnehmen konnte bei Fr. Dr. rief er mich an und sagte mir, das ich ihn für meinen Sohn haben könnte, da wir uns innerhalb der Familie schon darüber unterhielten. Als wir heute in der Praxis ankamen, beschwerte ich mich leider bei der Dame gleich zu Anfang über die schlechte Organisation und fragte ob sie denn nicht eine Schmerzsprechstd.für solche Fälle hätte. Doch haben sie…..aber damals am Telefon wurde uns das nicht mitgeteilt. Und da Frau Dr. heute auch keine Zeit hat…..müssen wir zu der offenen Sprechstunde. kommen. NEIN Danke, wir werden die Praxis nicht mehr betreten!!! Wir als Eltern…..dachten das eine Privat Versicherung unsere Kinder schützt..

Alexandra(5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich kann nur gutes sagen. Klar sind es viele Patienten und nur 2 Ärzte in Holzminden. Aber was können die beiden Ärzte, wenn keiner eine Praxis öffnet in Holzminden. 1 Hautarzt mit 2 Ärzten in Holzminden ist viel zuwenig. Aber da können die beiden überhaupt nichts dafür. Ich war sehr zufrieden dort.

Juliana(1 out of 5 stars (1 / 5))
Ich war vor längerer Zeit bei fr.dr Reineke aufgrund meiner Hautprobleme. Da ich eine bestimmte Tablette einnehmen wollte, die die Haut von innen austrocknen soll, sagte sie mir, ich solle die Pille einnehmen, da es sonst zu Fehlbildungen bei eventueller Schwangerschaft beim ungeborenen kommen könnte. Kein Problem, sah ich ein und holte so schnell wie möglich die Pille von FA. Beim nächsten Termin sagte sie mir, dass ich diese Tabletten nicht nehmen könne, ich hätte ja Neurodermitis. Das fiel ihr den selben Abend noch ein, als sie mich zum FA schickte.
Desweiteren hatte sie den hautzustand nicht genau betrachtet, schloss gleich auf akne und verschrieb mir dann zwei Sachen aus der Apotheke, die meine hautprobleme nicht besser machten, sondern schlimmer da dadurch die Neurodermitis wieder ausbrach. Ein Allergietest hätte mehr Sinn ergeben, denn dadurch habe ich die Probleme wirklich. Da haben mir die lungenfachärztin und meine Hausärztin mehr geholfen als die Hautärztin. Danke für nichts

Carolyn(1 out of 5 stars (1 / 5))
Wochenlang tägliche Anrufe, durchklingeln lassen, bis der Anruf automatisch abbricht. Erreichbarkeit ist unterirdisch schlecht!! Soll man Termine in der derzeitigen Situation also persönlich vereinbaren, sodass die Praxis von allen überrannt wird? Doktor Koßmann ist ein guter Arzt, aber die Anmeldung vorne ist ein Zustand!

Ralf(5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich kann nur Gutes berichten. Während und nach der Krebserkrankung würde ich steht’s sehr sehr sehr gut betreut. Leute, mal auf die Telefonische Erreichbarkeit zu kommen, es ist ein Facharzt die sind alle überlastet egal welcher. Das liegt nicht an der Praxis! Die KVen weigern sich halt weitere Fachärzte sich Niederlassen zu können da darf man sich nicht wundern das man Wartezeiten für ein Termin hat die schon mal mehr als 3 Monate dauern also übt Geduld ausserdem wird bzw. bekommt man ein Termin schneller wenn es sich um eine schwere Erkrankung handelt.

Lara(1 out of 5 stars (1 / 5))
Bei euch arbeitet aber auch keiner am Telefon oder? Warteschleife dann wieder Freizeichen dann wieder Warteschleife ‍♀️
brauche dringend ein Rezept und ihr haltet es nicht für nötig mal an das Telefon zu gehen

Markes(1 out of 5 stars (1 / 5))
Telefonisch null zu erreichen ! Erst den ganzen Tag Anrufbeantworter und wenn die Pause haben heißt es tut uns leid sie rufen außerhalb der Zeiten an ! Zum arbeiten sind die aufjedefall nicht geboren !

Helena(1 out of 5 stars (1 / 5))
Sehr schlechte Beratung! Nachdem ich mehrere Stunden warten musste, habe ich den Arzt nur 2 Minuten zu Gesicht bekommen. Er hat mir außerdem nur die halbe Behandlung verschrieben und ist nicht nach den ärztlichen Leitlinien vorgegangen. Deshalb kam ein Rückfall der Erkrankung. Hierbei erhielt ich ebenfalls keinerlei Hilfe und Beratung von der Praxis und wurde abgewiesen.

Sitzheizung(5 out of 5 stars (5 / 5))
Meine Hautkrankheit habe ich ganz gut in den Griff bekommen. Danke an das ganze Team. Die Arzthelferinen sind sehr nett. Es gibt leider zu viele Patienten für zu wenig Ärzte. Wie kommt das bloß?
PS. Zu viel Rauchen, Alkohol und Stress machen leider schlechte Haut. Da kann auch der Arzt nicht helfen.

Cxrx(1 out of 5 stars (1 / 5))
Telefonische Erreichbarkeit ist einfach grauenvoll! Es wird nicht abgehoben und teilweise sogar weggedrückt. Mitarbeiterinnen haben anscheinend nichts besseres zutun, als zu tratschen oder ein Kaffeekränzchen abzuhalten (leider selber miterlebt). Wenn die Hautarzt Praxis einen guten Ruf pflegen möchte, sollten sich die Zuständigen dafür einsetzen, dass die wenigstens ermahnt, wenn nicht sogar einfach gekündigt werden. Wirklich schlechtes Personal!

☎ DEN ZAHNARZT ANRUFEN

Weitere Zahnärzte finden Sie unte Holzminden:

Sind Sie ein Kunde dieses Zahnarztes? Geben Sie uns Ihre Bewertung!

0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar