Herr Axel Christian Stiller ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen zu diesem Zahnarzt

Wie kontaktiere ich Herr Axel Christian Stiller?

  • Telefon: +49 2191 63748
  • Web: Keine Website
  • Öffnungszeiten Zahnarzt:Fahrplan nicht verfügbar

☎ DEN ZAHNARZT ANRUFEN

Wie kommt man zu Herr Axel Christian Stiller

Adresse
Leverkuser Str. 31, 42897 Remscheid, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Herr Axel Christian Stiller

4,6
mit insgesamt 9 Rezensionen Bewertungen

Trias(5 out of 5 stars (5 / 5))
Herr Stiller ist schon seit 10 Jahren mein Zahnarzt
Er ist sehr kompetent und ich vertraue ihm komplett. Termine sind kurzfristig verfügbar und warten musste ich seltenst.
Ich wünsche ihm viele Patienten!

Marvin(5 out of 5 stars (5 / 5))
Alles in einem Top. Habe vorgestern morgen angerufen, meine Beschwerden mitgeteilt und gefragt ob ich kommen kann, nach nur 1 Stunde war ich auch schon in seiner Praxis. Super nett empfangen worden, es wurde sofort nachgeschaut, hatte keine Wartezeit nur einen Bogen ausgefüllt den ich sofort bekommen habe, dann ging es schon los. Und von der Art sehr nett, freundlich und total locker
Sehr zufrieden

Laura(5 out of 5 stars (5 / 5))
Herr Stiller hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich sehr gut beraten. Ich hatte bei anderen Zahnärzten davor nicht so gute Erfahrungen. Für mich der beste Zahnarzt in Remscheid und Umgebung!

Anna(5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich musste aufgrund von privaten Gründen nach Remscheid ziehen. Bei einem etwas weiteren Umzug, hat man natürlich die Sorge, dass man nicht auf Anhieb alles passende für einen findet. Für meinen Zahnarzt gilt das definitiv nicht. Dr. Axel Stiller ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Petra(5 out of 5 stars (5 / 5))
Super nett, bin eigentlich Angstpatient, aber da war alles super…. Danke nochmal für die schnelle Hilfe

Joel(5 out of 5 stars (5 / 5))
Top Arzt Sau freundlich und sehr kompetent kann ich nur empfehlen

☎ DEN ZAHNARZT ANRUFEN

Weitere Zahnärzte finden Sie unte Remscheid:

Sind Sie ein Kunde dieses Zahnarztes? Geben Sie uns Ihre Bewertung!

0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar